Abo | 19.06.2016

Weiden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Weiden Mittagessen

Bericht vom Montag, den 19.06.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Schaschlikpfanne vom Schwein mit Paprika und Zwiebeln im Reisrand kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schinkennudel mit Ei und Zwiebel oder mit Räuchertofu statt Schinken. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Züricher Geschnetzeltes bayerisches Schweinefleisch Hofgut Schwaige mit ChampignonRahmsauce und Beilage und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Paprikarahmsuppe mit Croutons (Preis: 3.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln! Gibt es etwas besseres als Milchreis mit Zimt und Zucker? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schwarzwurzelsuppe Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Reisfleisch Schwein und Pute mit PaprikaTomatenGemüse! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gemüsesuppe Breite Nudeln mit TomatenAuberginenSauce (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als zarter Spanferkelrollbraten mit Kartoffelknödel ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Putenrahmgulasch mit Spätzle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln ! Wie wäre es mit Ofenkartoffeln mit gebratenen Pfifferlingen dazu Kräuterdip und Salat zum Preis von € 8.80? Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel BlumenkohlKokosüppchen mit gerösteten Mandeln Welsfilet im Safransud pochiert mit Herbstgemüse und Kartoffeln Torroneparfait mit HeidelbeerErdbeersülze (Preis: 17,90 Euro).

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes TilapiaFilet Buntbarsch mit hausgemachtem KartoffelGurkensalat - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln und Blattsalat! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TomatenOrangenSuppe Paprikaschnitzel mit Spätzle! Nicht zu verachten ist unter anderem GemüseFischspiesse auf Nudeln und Senfsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensala (Tagespreis von € 5.90). Crostini mit Olivenpaste und Mozzarella gratiniertoderGebackenes Fischfilet mit Remoulade und KartoffelGurkenSalatSellerieschnitzel mit KartoffelGurkenSalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel natur mit Champignonrahmsauce und Tagliatelle! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Es gab unter anderem Schweinerückensteak mit Pfifferrahm Bratkartoffeln (7.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Gemüsecremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel KapSeehechtFischfilet vom Grill auf Dillrahm mit Reis (Preis: 6.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salatteller mit Schafskäse Oliven. RoteBeteSuppe mit Creme fraîche kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gebräunter Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelsalat (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Tagliatelle mit gebratenem Broccoli in sämigen Sahnesößchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - bei vinzenzmurr.de
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Gebräunter Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto