Abo | 24.06.2016

Weiden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Weiden Mittagessen

Am Montag, den 24.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putenbruststreifen in EstragonLauchMarinade. Gibt es etwas besseres als Rahmgemüse mit Rösti Wirsing und Karotten ? Das gilt es zu diskutieren ;-) MöhrenChiliKartoffel Suppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons und Kartoffelwürfel dazu Sauerrahmdressing! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinemedallions an PfefferCognacSauce Prinzessbohnen im Speckmantel und Röst! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenbrustfilet an Paprikasauce mit Tomatenreis (Preis: 6.90 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: KirschNusskuchen . Es gab unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salat Rinderschmorbraten in Rotweinsauce dazu buntes Gemüse und Kartoffelgratin . Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Ausgebackene Apfelkücherl mit Vanilleeis Palatschinken mit Schokosauce und (Preis: 4.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Currycremesuppe mit Sprossen .

Weiden: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Strammer Max Schwarzbrot getoastet mit Kochschinken Spiegelei dazu Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwiebelbraten mit roten Zwiebeln dazu Kartoffelknödel. Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Warmer Topfenstrudel auf Fruchtspiegel mit Sahne . Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf hausgemachte Apfelkücherl mit ZimtZucker dazu Walnussparfait - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pilzomelett mit Kräutern und Zwiebeln und Salatbouquet.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Nicht zu verachten ist unter anderem Regensburger Weinsuppe Gegrillte Forelle aus dem Kelheimer Weiher mit Honig und Apfel dazu Petersilienkartoffeln (Tagespreis von € 6.50). Gibt es etwas besseres als Gemüsecremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bratwürste mit Sauerkraut (4,80 Euro). Gibt es etwas besseres als kleines Curry Schnitzel vom Schwein mit Basmati Reis ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als KarottenIngwercremesuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Tagliatelle mit Ragout vom Hirschkalb. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel gratiniert mit Pesto und Käse auf Tomatenspaghetti ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Lauchcremesuppe Großer bunter Blattsalat mit gebackenen Käsewürfeln (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie Fleischpflanzerl mit KartoffelRettichsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Ttomaten Knoblauch und Basilikum und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gnocchi in TomatenBasilikumsauce mit geraspeltem Schafskäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso Uhr. Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Fleischpflanzerl mit KartoffelRettichsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Lauchcremesuppe Großer bunter Blattsalat mit gebackenen Käsewürfeln - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto