Abo | 27.07.2016

Weiden Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Weiden Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 27.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachte Tomatensuppe - wer noch? Kennen Sie Trenette mit HackfleischSahnesoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Cocktaildressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Penne Bolognese mit Käse überbacken . Immer wieder gerne bestellt: Kassler vom Grill mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Dann gibt es zum Beispiel Klare Gemüsebrühe mit Nudeln (Preis: 3.20 Euro). Bunter Salatteller mit mariniertem Hähnchen Lauch und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Rigatoni Peperonata mit Parmesan (7.50 Euro). Wie wäre es mit RoteBeteSuppe mit Creme fraiche zum Preis von € 3.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Olivenöl Auberginen Tomaten und Parmesan! Es gab unter anderem und Sahne (5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fruchtige Tomatencremesuppe und der Preis von 2.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Kennen Sie Donauwelle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch?

Weiden: eine Stadt für Genießer

Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut. Es gab unter anderem Quiche des Tages mit Salat (4.50 Euro). Pellkartoffel mit Guacamole Tomaten und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Salatteller SchafskäseOliven u Bärlauch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ApfelStreuselkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Kennen Sie Paprikacremesuppe mit Croutons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Züricher Geschnetzeltes vom Schwein mit ChampignonRahmsauce Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelgnocchi mit Salbeibutter und Parmesan (Preis: 6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fischfilet mit Senfkruste und Salzkartoffeln ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feldsalat mit marinerten Ziegenkäse. Quiche des Tages mit Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ausgebackene Apfelkücherl mit Vanilleeis Palatschinken mit Schokosauce und.

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mousse au chocolat - wer noch? Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Vegetarisches Knödlgröstl mit Zwiebel und Ei dazu Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bayrisch Creme mit Mangomus . Dann gibt es zum Beispiel Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel (Preis: 5.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken! Immer wieder gerne bestellt: Bayrisch Creme mit Mangomus .

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Gazpacho Wildschweinragout mit Spätzle (Preis: 6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen (Preis: 5.40 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Gibt es etwas besseres als Gebratenes Wildlachsfilet mit feinem Linsengemüse und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. JoghurtHimbeerSchnitte - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Mousse au chocolat - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto